Paul O´Brien (Kanadischer singer-songwriter)


Termin Details

  • Datum:
  • Terminkategorien:

Beginn: 20 Uhr; geöffnet ab 18 Uhr, Eintritt: 20 €

Schmiechen, Weinstadel

Für den Kleinkunstbereich in unserer Region: „eine besonderes Schmankerl bzw. Entdeckung“

 

…..sehr angenehme sehr schöne Stimme, guter Gitarrist, ein lieber Plauderer (englisch) charmant und charismatisch….

Paul O´Brien       https://www.paulobrien.ca/

Ein herausragender Singer-Songwriter aus British Columbia – unverkennbar: Irische Vorfahren!

Der in Kanada – British Columbia lebende Musiker Paul O’Brien erfrischt seine Zuhörer mit seinen Liedern und fasziniert durch musikalisch ausgereifte Arrangements. Seine in den Liedern spürbare Lebensfreude begeistert. In England aufgewachsen, und durch die Wurzeln der irischen Großeltern geprägt zieht sich die keltische Musik wie ein roter Faden durch seine abwechslungsreichen Songs. Diese Lieder prägen sich beim Zuhörer ein, wollen wieder und wieder gehört werden.

Paul O´Brien– schreibt Lieder, die man am besten im Irish Folk-Pop Bereich einordnen kann.