Ecco Meineke – (bekannt als: Ecco di Lorenzo)


Termin Details

  • Datum:
  • Terminkategorien:

Programm: „Das Thema ist gegessen“

An diesem Abend tritt Ecco Meineke bei uns als „ein Mann Kabarettist“ auf und nicht als Musiker.

Er war Mitglied bei der Münchner Lach- und Schießgesellschaft !!!

Man kennt ihn unter dem Bandnamen:  Ecco di Lorenzo and his Innersoul

Er ist Mitglied der Big Band: „Swing Sunnit“, spielt bei „Soultrain“, wird als Sänger für Frank Sinatraauftrite gebucht.

Er ist Fotograf und gibt Salsatanzkurse. Seit neuestem unterhält er in München eine Gallerie. Und was er sonst noch alles macht

kann man in seiner Vita nachlesen unter  https://www.ecco-meineke.de/vita/ 

Keine Ahnung wie er das alles unter einen Hut bringt. Aber er gehört zu den ganz guten.

Wer noch mehr von ihm erfahren will, schaut hier nach:

https://de.wikipedia.org/wiki/Ecco_Meineke